5/04/2008

I´m sorry

Entschuldigt für die lange Pause, aber ich war die letzten Tage jobben und hatte deshalb keine Zeit zu posten.Gestern hatte mein Arbeitseifer jedoch erheblich nachgelassen und mit dem verdienten Geld in der Tasche bin ich mit einer lieben Freundin in die Stadt gedüst um zu shoppen.Auf meiner Einkaufsliste standen Gladiatorensandalen, ein Cardigan in einer Knallfarbe und eine Tasche von H&M die ich im Katalog gesehen habe.Davon erworben habe ich jedoch nur die Sandalen (H&M) und als Ersatz zu den anderen Sachen einen Rock in rosa (Zara).

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne schuhe, hihi

Nika hat gesagt…

Tolle Sandalen! <3
*Neid* hihi.

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Sandalen!

Mine hat gesagt…

oh was,h&m?ich glaubs ja nicht.wieviel haben die denn gekostet?

Anonym hat gesagt…

@mine: die schuhe haben 24,95 euro gekostet.

Anonym hat gesagt…

gibt es die schuhe noch???

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit und wunderschöne Sandalen.

The Gossip of Kokuryu hat gesagt…

Die Schuhe sind toll!