6/21/2008

Ballerina for a day?

Ja auch ich zeige ihn nun endlich in meinem Blog, den Ballerina-Tutu-Rock.Anprobiert habe ich ihn, als ich vorgestern shoppen und bei Ikea war.Ich fand ihn eigentlich echt süß, vor allem zu den schwarzen Strumpfhosen, doch der einzige Kommentar von meinem Freund war:"Zieh ihn bitte nicht an, wenn wir zusammen weggehen." Na toll.Gekauft habe ich ihn dann nicht- auch um Geld für London zu sparen.Dafür habe ich mir bei -hüstel- New Yorker-hüstel- eine dunkelblaue Übergangsjacke gekauft.Fotos davon werden noch nachgereicht, da sie gerade in der Waschmaschine ist.


Aber genug von Klamotten.Das gabs gestern bei uns zu essen:

Pfannengemüse mit Putenbrust und Reis.Jammieeeee.Das war auch schon der einzige Lichtblick an diesen Wochenende.Bisher könnte ich echt drauf verzichten.Na ja, ich hoffe ihr habt mehr Spaß!

Kommentare:

FoxyCouture hat gesagt…

schade der Rock steht dir wundervoll!

Jenna hat gesagt…

sieht doch schön aus, der rock! mein freund war auch nicht sooo begeistert als ich ihn gekauft, aber er würde mir auch nicht verbieten ihn anzuziehen. die kritische stimme war eher meine beste freundin: "wann willst du den denn anziehen und zu was?" also zu was weiß ich schon, aber wann stellt schon ein größeres problem dar :D

stilecht hat gesagt…

also er würde mir nie verbieten ihn anzuziehen, aber er findet ihn einfach furchtbar.mittlerweile bin ich echt ganz froh, dass ich ihn nicht gekauft habe, weil er bestimmt so ein teil wäre, das nur im schrank liegt.