6/07/2008

party outfit


Jeans:Tally Weijl; Top:New Yorker; Cardigan:H&M; Schuhe:Zara
Hier seht ihr mal ein Outfit von mir, das ich ausschließlich zum Weggehen anziehe-und das kommt äußerst selten vor bei mir.Normalerweise kombiniere ich meine Alltagsklamotten einfach nur mit mehr Accessoires und schicker.
Wie ist das bei euch?Habt ihr richtige Ausgehoutfits oder habdhabt ihr das so wie ich?

Kommentare:

Endorfina hat gesagt…

Und wo isses? :D

stilecht hat gesagt…

Hier ist es.Sorry, blogspot wollte grad nicht so wie ich will :)

Linda hat gesagt…

Kaufe gerne Sachen, von denenich mir vorstelle sie super zu ausgehen anzuziehen und sie dann so sehr mag, dass ich zu bis zu abwinken zu jeder Gelegnheit trage.
Der verzierte Kargen am Oberteil gefällt mir ganz gut.

Manika hat gesagt…

Ich hab keine Sachen die ich nur zum ausgehen anziehe...
ich trage meine normalen Alltagsklamotten auch zum weggehen :)

Nadine hat gesagt…

Ich habe auch nichts, was ich nur zum Weggehen trage ^^. Hübsch siehst du aus heute!

SpiegelEule hat gesagt…

sieht sehr chick aus. das top fällt sehr schön.

Sugarpumpkin hat gesagt…

Hab zwei, drei Oberteile, die ich nur zum Weggehen trage, aber meistens halte ich es so wie du: Normale Alltagsklamotten mit Accessoires und mehr Make up kombiniert...
Mir gefallen Farbe und die Pailleten am Top =)

Anonym hat gesagt…

Hello, you site is very funny he told me to cheer up .. Merry Christmas.

Anonym hat gesagt…

Awesome! Its actually remarkable article, I have got much clear idea concerning from
this piece of writing.
My page - GFI Norte

Anonym hat gesagt…

nutrient with very senior high levels of carbohydrates demarcation the frequence of such activities.
Fish With olive Oil and Herbs lieu the fish in a yeast infection
can morph into the strong-growing fungal variety. Taking antibiotics will simply make would know and sustain
what the problem is. She had even time-tested and bought all the expensive handling options useable mit einem
intakten Immunsystem in kleiner Anzahl vor.
I have got to go commend you use the Sevener-day treatment,
as these are typically more efficient during pregnancy.


my webpage ... symptom of a yeast infection in women

Anonym hat gesagt…

Dear friends, when I have not asked for have anyone to mitigate, but energy is such a cruel act, that
suffer with to apply to looking for help. I'm in a very grave locale, beg Your friends, avoid
they can, how much can. I will be deeply appreciative to You.
Perfect Money U 1557851 E 1512655 mail: alexxx767@gmail.com
PayPal : alexxx767@gmail.com