6/02/2008

maxi dress



Heute war ich shoppen.Gefunden habe ich die Sandalen vom Foto (Esprit) und ein Paar Loafers-meine Mum meinte, ich bräuchte unbedingt gute Schuhe, wenn ich dann bald an die Uni gehe ;)
Allerdings habe ich nicht das lang ersehnte Blümchenkleid gefunden.Doch als ich meiner Mum erklärt habe, was ich suche meinte sie, dass sie sowas noch im Kleiderschrank hat.
Und tatsächlich, zu Hause angekommen habe ich das Kleid anprobiert und war begeistert.Wunderschönes Muster, tolle Farbe und aus 100% Seide.


Hier sind noch ein Paar Detailfotos:

Kommentare:

fashionpuppy hat gesagt…

super kleid! und eine nette mum! die kombination mit dem hut gefällt mir!

Manika hat gesagt…

Tooooll! :)

(Bilder vom Ethnokleid auf meinem Blog ;)

melmo hat gesagt…

tolle schuhe! die sind echt superschön. und das kleid sieht an dir klasse aus!

Linda hat gesagt…

Ui, da hat deine Mutter aber echt einen kleinen Schatz im Schrank gehabt. Sieht toll aus!

kikifee hat gesagt…

wow sieht toll aus