6/12/2008

I won't hesitate no more

Rock:New Yorker; Top:Only; Shirt:Atmosphere; Ballerinas:Atmosphere; Schal: Atmosphere; Tasche:H&M

So war ich gerade auf der Bank und auf der Post, ein Paar Ebay Päckchen wegbringen und so gehts auch gleich zum Querflötenunterricht.Heute abend schaue ich das Deutschlandspiel.Dafür werfe ich mich natürlich noch in Schale.

Habt ihr eigentlich eine klare Linie, nach der ihr immer einkauft und der ihr treu bleibt?Ich bewundere Leute, die immer ähnlich, doch trotzdem jedesmal anders und toll angezogen sind und auf wenige Farben zurückgreifen.Ich kann das gar nicht.Ich kaufe einfach immer, was mir gefällt und achte nur darauf, dass Farbe und Schnitt zu mir passen..Somit sehe ich eigentlich immer anders aus und kleide mich so, wie ich mich grad fühle.

Aber genug gegrübelt, jetzte esse ich erst mal einen leckeren Lachstoast!

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich kann mich persönlich nicht festlegen - ich kaufe was mir gefällt und achte eigentlich nur darauf, das Farbe und Schnitt zu meiner Haut und Figur passen :).

melmo hat gesagt…

ich mag dein outfit sehr gerne sieht hammer aus!

also ich kaufe immer das was mir gefällt... und sehe deshalb auch immer anders aus... das finde ich ist gerade das interessante... einen vermischten stil zu haben!

Manika hat gesagt…

Ich hab keine klare Linie in meinem Kleiderschrank, aber ich hab je nach Stimmung alles parat :D