6/17/2008

sail away with me honey


Longsleeve:H&M Mama; Strumpfhose&Kette:H&M; Schuhe:Atmosphere; Cashmereschal:Mama
Vorbei ists mit den sonnigen Tagen.Die nächste Zeit wird bei uns grau, kalt und regnerisch-tolle Aussichten.Aber ein tröstender Gedanke bleibt:In 6 Tagen bin ich in London und genug Geld zum shoppen habe ich auch schon angesammelt.Das Einzige was meine Freude trübt ist der Flug -ja ich bekenne mich zu meiner Flugangst, die trotz unzähliger Flüge immer noch da ist.
Doch was zieht man eigentlich für einen 24 Stunden Trip ins kühle und regnerische London an?


Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich beneide dich wirklich um deine tollen Beine!

bella hat gesagt…

hey ich mag das sehr nur ich finde leider dass die schuhe da garnicht zu passen,onst echt klasse.auch die frisur:)

Manika hat gesagt…

wahh, sieht toll aus! <3

Meri hat gesagt…

sehr cooles casual outfit, gefällt mir sehr gut :)

ApolloniaFashion hat gesagt…

boah bist du hübsch!
und ne hammer figur haste!
tolle oufits!

Anouk hat gesagt…

WUNDER WUNDER SCHÖNES OUTFIT!


<3
ANOUK