6/04/2008

preppy is the new cool



T-Shirt:Benetton; Rock & Armreifen:H&M; echter Schlangenledergürtel & Tuch:von Mama; Schuhe: Pesaro

So war ich gestern unterwegs.Erst in der Stadt, wo ich mir 2 Sommerkleidchen gekauft habe (Fotos folgen natürlich) und dann später noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen.

Ich trage meine neuen Loafers, habe aber versucht, sie etwas untypisch zu stylen und ein Benetton T-Shirt, das ich entdeckt habe, als meine Mum ihren Kleiderschrank ausgemistet hat und es schon wegwerfen wollte.Ich habe es mir dann gleich mal unter den Nagel gerissen, weil ich so weitere T-Shirts perfekt für heisse Sommertage finde.
Heute suche ich nach einem geeigneten Sommerurlaubsziel.Am liebsten würde ich campen.
Was macht ihr im Sommer?Wo gehts für euch hin?

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Die Schuhe hast du gekonnt und wirklich schön kombiniert ^^.

melmo hat gesagt…

finde ich auch
und insgesamt finde ich dein outfit gelungen!

Endorfina hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! Toll kombiniert. Ich liebe diese Outfits mit schlichten Shirt und Tuch!

SpiegelEule hat gesagt…

gürtel und tuch sind traumhaft. haste schön kombiniert!