6/04/2008

ja oder nein?

Heute habe ich mir die Nägel lackiert und zwar pink!Ich finde, das bildet einen schönen Kontrast zu den als Öko-Schuhen abgestempelten Birkenstocks.
Auch ich war zuerst kritisch, was die Schuhe betrifft, doch seit ich letzten Sommer damit einen ausgiebigen Städtetrip ohne Fußschmerzen überstanden habe, bin ich Birkenstock-Fan.
Doch trotz aller Begeisterung finde ich es immer noch sehr wichtig, wie man die Schuhe kombiniert.Also was meint ihr?Tragen oder lieber nicht?


Hier ist noch ein kleiner Vorgeschmack auf meine neuen Kleider

Kommentare:

bella hat gesagt…

mh..fürzuahuse aber sonst nicht so mein fall...

Charlotte hat gesagt…

Früher hätte ich auch niemals Birkenstock in die Stadt getragen, aber letzte Woche habe ich bei H&M etliche Mädels (und auch einen Typen) gesehen, bei denen's echt stylish aussah. Ist ein bisschen wie Socken in Sandalen: Man muss einfach damit umgehen können - also warum nicht? Dein Styling wird sicher witzig!

Nadine hat gesagt…

Ich würde die Schuhe nur im Garten tragen, aber ich lasse mich durch eine tolle Kombi gern eines besseren belehren :).

melmo hat gesagt…

ich bin auch kein wirklicher freund von den schuhen. für mich sind das eher hausschuhe.
aber die pinken nägel find ich süß!

Endorfina hat gesagt…

OJe, das ist nicht so meins. Sicher superbequem, aber man hat dadurch auch so einen Latsch-Gang (wenn du weißt was ich meine *g*). Dann lieber hübsche Flipflops oder noch lieber Riemchensandalen wie du sie unten zeigst!

fashionpuppy hat gesagt…

also ich mag sie nicht, aber wenn du sie mit styl traägst...

Linda hat gesagt…

Mehr als schnell Brötschen holen oder so würde ich in Birkenstock-Schlappen nicht. Die sind was für zu Hause.

Manika hat gesagt…

Da ich so fürchterliche Kindheitserinnerungen an Birkenstocks habe: Nein.

it's loveable. hat gesagt…

Wollte mir schon letztes Jahr welche holen, richtig kombiniert find ich die toll.

FoxyCouture hat gesagt…

oh die sehen echt toll aus bie dir die schuhe!! ich glaub ich brauch die doch noch!

MaryMary-Jane hat gesagt…

der nagellack ist toll die birkenstocks da muss ich mich leider den anderen anschliessen nur im garten sonst nicht!

Birkiboy hat gesagt…

Da ich auch ein begeisteter Birkenstock-Träger bin kann ich dich nur unterstützen!!

Anonym hat gesagt…

Klar, warum nicht! Bin ganz Deiner Meinung, es kommt bei Birkenstocks darauf an, was man sonst noch dazu trägt. Dieses Öko-Image in Deutschland ist doch überholt. In anderen Länder wie z.B. Italien ist es völlig normal und OK Birkenstocks zu tragen. Sind einfach super Schuhe, herrlich bequem, und finde auch, dass sie besser aussehen als flip-flops o.ä.Ich trage sie auf jeden Fall und lass mir das nicht von angeblichen Öko-Image schlechtreden. Wie gesagt, kommt immer drauf an wer sie trägt!

Anonym hat gesagt…

Hey there! Do you know if they make any plugins to help with
Search Engine Optimization? I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not
seeing very good results. If you know of any please share.
Many thanks!

my page :: cellulite treatment