6/28/2008

mix and match

Heute hatte ich Lust, ein wenig mit meiner neuen Primark Tunika zu experimentieren-ich bin begeistert und richtig froh, dass ich sie gekauft habe.

1)Das was mein heutiges Outfit-so war ich bei dm und andere Dinge erledigen

2)Die gleichen Schuhe, einfach nur die Sonnenbrille gewechselt
3)Die Ausgeh-Version ganz pur, nur mit Heels
4)Und nochmals die Ausgeh-Version mit Sonnenbrille
Tunkia:Atmosphere;Bikini:H&M;Tube Top als Rock:Vero Moda;Schuhe:Birkenstock und Atmosphere; Sonnenbrillen:Atmosphere

Morgen gehts hoffentlich an den Baggersee.Ich freu mich jetzt schon!Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Kleid/Top :). Steht dir ausgezeichnet!

coco hat gesagt…

Die Tunika hab ich auch :)
Sieht sehr sehr schön aus.an dir°

FASHION..BISQUE hat gesagt…

Wow die Tunika..ist echt wahnsinnig schöön...passt sehr gut zu deinen blonden haaren ...
schau doch einfach mal bei mir rein..:D liebe grüße...

http://littlelisafashionista.blogspot.com/

Nike Air Max hat gesagt…

WOW das sieht toll aus!