6/25/2008

da bin ich schon wieder

Und ich bin total ko.32 Stunden ohne wirklich erholsamen Schlaf sind ganz schön anstrengend!Doch da ich ziemlich übermüdet bin und deshalb nicht Schlafen kann habe ich jetzt mal die ersten London-Fotos:

Diese Fotos sind im Green Park beim Buckingham Palace entstanden.Und ratet mal wen wir gesehen haben!Die Queen.Wir haben unseren Augen kaum getraut, als da plötzlich der Auto-Korso ankam.

Das Foto ist auf der Tower Bridge entstanden.Sorry für die schlechte Quali, aber ich Dummerchen hatte den Blitz ausgeschalten.Da habe ich übrigens schon ein improvisiertes Outfit an, weil es plötzlich ziemlich kalt wurde.

Das Foto ist am Piccadilly Circus entstanden.Auf dem Foto ist noch eine Freundin, die gerade in London ist und mit der ich mich getroffen habe.

Wenn ihr euch jetzt fragt, wo Bilder der gekauften Klamotten sind, muss ich euch leider enttäuschen.Ich habe nichts gekauft....

...höhö und wer hats geglaubt?Die Fotos kommen bald.Versprochen!

Kommentare:

manu hat gesagt…

London WIE GEIL!! süße herzchenbrille ;)

Nadine hat gesagt…

Oh die Brille ist ja toll!

bella hat gesagt…

och nur mal eben zum shoppen nach london..is ja nix^^ würd ich auch gern:P
Geile Brille^^

Manika hat gesagt…

Cool, ich würde auch gerne mal nach London!!
Bin auf die Bilder von deinen Sachen gespannt :)

elena hat gesagt…

hey ich bin die anonyme freundin auf dem foto!:)
greusse aus DER CITY

Anouk hat gesagt…

Das du dir nichts gekauft hast habe ich dir eh nicht geglaubt da du primarkt Tüten auf dem einen Foto vor dir stehen hattest :D
Du haste cht die Queen gesehen? Das muss ja kuhl gewesen sein.. hast du sie Fotografiert?! :P

<3
ANOUK

stilecht hat gesagt…

ja ich hab wie wild fotos gemacht und immer nur den chauffeur getroffen.finds total schade.